Und heute die Anderen...

Der Erste Sketch kam von der Chefin Bille höchst persönlich ;)
Hier mein LO dazu:


Den Zweite Sketch hat uns die liebe Claudia zur Verfügung gestellt.
Mein Layout:


Wunder Euch nicht... Titel und Journaling fehlen meistens bei mir *frechgrins* auf die Schnelle fällt mir nie etwas passendes ein.

Weitere Sketche mit LO von mir folgen...

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Und heute die Anderen...

  1. Wow, die sind echt klasse geworden. Gefallen mir richtig gut deine Umsetzugen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.