Endlich ist es soweit...

Seit diesem Jahr gibt es im SBT einen Sketch der Woche... und diese Woche war ich dran... ich hab schon letzte Woche gehibbelt und mir gedanke darüber gemacht wie der Sketch bei den Damen ankommt... So nun zeig ich Ihn auch Euch.

Hier ist Er...



Und mein Layout dazu...


Vielleicht wird die Ein oder Andere von meinem Sketch inspiriert
und ich würde mich freuen wenn Ihr mir einen Link zu Eurem LO hinterlasst!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Endlich ist es soweit...

  1. Hey, der ist ja klasse. Habe ihn gerade auch im SBT bewundert. Ich glaube den werde ich auch einmal versuchen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.