Einpaar Tage später...

nun auch die Karten die ich schon für Ostern vorgearbeitet habe...







Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to Einpaar Tage später...

  1. So süß! Du machst schon Osterkarten? Na ja, ich mach ja auch schon Häschen ;-) Und Karten sind auch schon entstanden, aber nur gedruckte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina! Schau mal auf meinem Blog, ich habe da etwas für dich.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    sehr schöne Karten sind das geworden. Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.