Archive for Oktober 2009

Aus Alt mach NEU!

Ladys ich hab meine alten Blog nun als kleinen Flohmarkt umfunktioniert.
Ich werd da hin- und wieder einpaar Hänglars verkaufen.
Schaut einfach mal vorbei, vielleicht findet ihr Etwas das Euch gefällt.

LG

Leave a comment

Bei mir Weihnachtet es sehr...

Ich hab mich vor kurzen mit meinen Mädels getroffen und wir haben das Thema Weihnachtskarten erarbeitet...
Und hier ist der erste Schwung Weihnachtskarten:








Mir sind die Bilder einwenig zu kahl, deshalb werd ich noch PP oder CS unterlegen.

Eure

Posted in | 2 Comments

Candys ohne ENDE!

bei Jane (31.10), bei Kallie, bei Chris (30/10), bei Claudia (31/10).
Ihr wisst ja, es sind immer schöne Sachen dabei ;)




Leave a comment

Xmas-Crop-Marathon 2009

Ab den 15. Oktober 2009 um 20:00 Uhr beginnt im Scrapbooktreff der Xmas-Crop-Marathon. Die Vorturnerinnen haben sich auch dieses Jahr wieder voll ins Zeug gelegt um tolle Weihnachtssachen mit Euch zu erarbeiten. Vielleicht hat ja die Eine oder Andere von Euch Lust teilzunehmen,
Wir würden uns sehr freuen.

Scrapige Grüße

Leave a comment

Bad Girl & Einladungskarten

Tut mir leid, es war verdammt ruhig um mich... aber ich hatte einpaar (zuviele!) Termine.
Ihr müsst mir einfach verzeihen *schnutezieh*
Zum Einen hab ich mal wieder eine Sammelbestellung bei Hänglar&Stänglar gemacht und zum Anderen hatte ich Geburtstag.
Deshalb bedanke ich mich auch gleich mal für die liebe Post die mir Einige geschickt haben und auch danke für die lieben Grüße hier in meinem Blog *hug&kiss*

Ja, und da man keine Party ohne Gäste feiert, hab ich einpaar Einladungskarten gestalte
hier ein Beispiel:



Danke fürs vorbei schauen...

Posted in | Leave a comment

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.