Archive for September 2009

Hänglar&Stänglar Sittande larv

Zur Zeit ist einwenig Chaos in meinem Leben und deshalb komm ich irgendwie zu nichts... aber folgende Karte hatte ich für die Inspiration 13 bei Xenerl&Hermine zugesteuert.




Posted in , | 3 Comments

Candy-Gewinner/in

Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit. *Spannung*

Aber erst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern für die lieben Kommentare bedanken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch weiterhin ab und an mal bei mir vorbei schaut.

Der Zufallsgenerator hat entschieden... Gewinner ist...*rommelwirbel*




Die Nummer 55...
und das ist die liebe Vanni

Herzlichen Glückwunsch!


Danke nochmals an all meine Leser.


3 Comments

Scrapbooktreff II

Auch der Sonntag vom Wochenende war nicht ohne. Man konnte Lottos kaufen und einige Gutscheine gewinnen.
Das tollste war aber, Ann-Kristin hat uns gebeten ein Passbild mitzubringen und daraus wurden tolle ATCs (Artist Trading Cards)
gestaltet. Diese Cards wurden an einem Buchring gesammelt und jede die ein Kärtchen gestaltet hat, bekam ein Los um diese Sammlung an ATCs zu gewinnen. Leider hab ich nicht gewonnen ;( aber ich ganz liebe Mädels als Freundinnen gewonnen ;)
So... nun zu meinen Karten vom Sonntag:







Innenseite




Innenseite




Posted in | 5 Comments

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.