Archive for August 2009

Ich hab es getan...

aber nicht zum ersten Mal ;)
Ich war am Wochenende zum zweiten Mal bei einem Scrapbook/Hobby-Treff bei mir in der Nähe.
Und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe sage und schreibe sechs Karten,
einen Ordner und eine Dekoration erarbeiten können.
Natürlich haben wir auch getratscht, gelacht und genascht. Etwas Gutes für unsere Figur getan ;D
Es waren neue und alte Gesichter dabei und es immer wieder klasse, zu sehen wie andere Scrapen.
Super schön war das Wochenende, aber ich muss sagen, ich bin froh wieder zuhause zu sein.
So und nun einpaar Bilder...

Das wichtigste zu erst,

mein Namensschild, damit mit auch gaaaarrr niemand vergisst ;)

Und hier nun die Karten die ich am Samstag gestaltet habe
Bei dieser Karte hab ich das PP bestempelt und mit der Revolution die Blüten ausgestanzt.
Auch hier hab ich die Revolution verwendet und die Geschenke und Blüten ausgestanzt.

Die Blüten hab ich bestempelt und einen hübschen Anhänger " ForYou" dran gehängt.

Dies Karte ist noch nicht fertig...

und die Innenseite der Karte
In die Innenseite hab ich einen kleinen Briefumschlag für evtl. Geld oder Liebesbrief geklebt.
Diesen habe ich mit der Revolution ausgestanzt.

Bei dieser Karte bin ich mir noch total unschlüssig wie ich Sie dekorieren kann und möchte.


Ich bedankt mich bei Ann-Kristin die dieses Wochenende organisiert hat.
Und natürlich auch bei den anderen Damen (LIV, Nina, Eva Gro) die daran teilgenommen haben, denn ohne diese verrückten Hühner wäre es langweilig gewesen ;P


Posted in | Leave a comment

Candytime! *beendet*

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,
da ich Euch in letzter Zeit viel zu viel zu gemutet habe, möchte ich Euch etwas Gutes tun ;) Ich verlose unter meinen Followers bis zum 13. September 2009 diesen Hänglar&Stänglar Stempel.



Und es kommt noch eine kleine Überraschung obendrauf. Wünsch allen noch einen schönen Tag.



48 Comments

Inspirationszeit...

Ich bin ganz hin und weg von den Inspirationen von Hermine & Xenerl. Auch bei der Inspiration 11 hat mich meine Moose ganz lieb geküsst ;) und es entstand eine Aufbewahrung für meine Stempel... leider fehlt mir noch ein Buchring um Seiten einzusetzen. Aber steht selbst... ich bin richtig zufrieden mit meinem Ergebnis:





Soll ich noch etwas ergänzen?


1 Comment

Ja, ich bin süchtig und zwar nach Kartengestalltung :D
und mal wieder hab ich eine Hänglar & Stänglar Karte gemacht...aber bitte seht selbst:



Posted in , | Leave a comment

Hänglar&Stänglar Fjärilslarva

Zum erstenmal hab ich eine Karte nach einer Skizze gefertigt und zwar die Inspiration 10 von Hermine und Xenerl. Schaut mal auf dem Blog vorbei und lasst Euch auch inspirieren ;)



Und von innen:



Posted in , | Leave a comment

Hänglar & Stänglar

Hallo Ihr Lieben,
ich hab natürlich meine Tombows schon längst ausprobiert und ich möchte meine erarbeiteten Karten nicht vorenthalten, aber bitte seit einwenig nachsichtig mit der Qualität der colorierten Stempel.
Ich bin doch noch blutige Anfängerin darin ;)



Bei dieser Karte, werd ich die Vorderseite noch anders gestallten, kommt ganz drauf an für welchen Anlass ich Sie verwenden werde.






Ich würde gern Eure Meinung lesen und vielleicht habt Ihr einpaar Tips&Tricks zur Verwendung von Tombow ABT Dual Brush Pens. Wäre sehr dankbar.

Posted in , | Leave a comment

Ich hab es geschafft

Ich bin ja eigentlich nicht so eine die Alles auf dem letzten Drücker macht, aber ich hatte bei dem schönen Wetter, dass wir hier haben, echt keine Lust im Haus an meinem Basteltisch zu sitzen. Nun sind endlich die Einladungskarten für den 80. Geburtstag meiner Omi fertig. Und da ich ja als Druckerin arbeite, hab ich mir gleich noch die passenden Briefumschläge bedruckt. Was sagt Ihr zu meinem Kunstwerk?



Auch nicht so tolle Nachrichten veranlassen mich Karten zu gestalten. In der Familie meines Freundes ist letzt jemand verstorben und dies war die Karte die ich erarbeitet habe



Posted in | Leave a comment

DesignTeam-necessity-Projekt Juni

Diesen Monat gab es einen Produkttest. Ich hab eine tolle Fiskarsschere erhalten und durfe meiner Muse freien lauf lassen. Natürlich waren auch noch andere schöne Sachen dabei wie z.B. Die Cuts, Organzaband (ist echt super!), kleine Knöpfe, hübsche Papier Blüten und Tonkarton. Christina hat sich bei der Auswahl sehr viel Mühe gegeben. So und nun zu meinen Werken ;)

Ein Tortenstück, passend für meinen Nachbarn der jeden Freitag auf der Arbeit Torte bekommt


Eine Geburtstagskarte, mit dem tollen Organzaband


noch eine Geburtstagskarte, diesmal für einen Arbeitskollegen


Und da Muttertag war, eine Muttertagskarte für meine Mum


und von innen


Ich hatte übrigens mega Spaß bei diesem Projekt und verlink Euch gleich zum Blog von Christina, denn dort könnt Ihr auch die Werke von meinen Kolleginen anschauen.

Posted in , | Leave a comment

Massenproduktino...

für meine Omi ihren 80. Geburtstag der im Dezember ansteht, erarbeite ich Einladungskarten und diese müssen bis Ende des Monats fertig werden, weil ich am 29. Juni 09 nach Deutschland fliege. Also steh ich weinig unter Zeitdruck und Zeitmangel ;)

Dank meiner Arbeit hier in Norwegen, bekomm ich auch super super schöne Briefumschläge passend zu den Karten *freu freu freu*

Ich genieße aber auch in letzter Zeit einfach nur die bombastische Sonne die Uns beglückt. Deshalb sag ich auch schon wieder "Tschüss" und wünsch Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag.




Leave a comment

DesignTeam-necessity-Projekt Mai

Heute schaff ich endlich mal wieder zu bloggen... und diesmal geht es um das Design-Team von Christinas Shop necessity.
Unser erstes Projekt war ein Mini-Kaffefilter-Album und ich hatte zuerst keine Ideen, aber dann sprudelte es nur so in meinen Fingern.
Meine Kolleginen haben auch super Alben gemacht: Alexandra, Lena, Maren, Nadine, Jasmin und natürlich auch von Christina!

Hier eine kleine Vorschau:


Achja, ich bin morgen auf einem Scrappertreffen...bin mal gespannt ob ich viel Information/Material mit nach Hause nehm ;)
bis dann...
schönes Wochenende...

Leave a comment

Ostercountdown 2009 im SBT

An der heutigen Challange musste ich unbediengt teilnehmen. Steffinchen hat sooo einen schönen WS gemacht namens "Foto im Ei" und da wir (in NO) jedes Jahr von unserer Firma solch ein Ei bekommen (natürlich befüllt ;) ) hab ich mich entschlossen teilzunehmen. Es gibt sogar einen tollen Preis

Um den Preis zu gewinnen musste man solch ein schönes Ei erarbeiten und dann wird ausgelost. (Ich hab nur eine Seite von dem Ei gestaltet, weil ich wenig Zeit habe. Wir bekommen heute besuch aus DE und es muss noch soo viel erledigt werden)

Das Ei hat auch einen SELTENHEITSFAKTOR, nämlich ein Bild von mir ;) Na was sagt ihr? Ist das nicht ne tolle Deko?



Der Ostercountdown 2009 im SBT nähert sich dem Ende! Doch heute war wieder ein schöner WS für mich dabei. Die liebe Tina hat eine tolle österliche Geschenkverpackung gestaltet und die musste ich Liften ;)

Ich wünsche Euch und Eurer Familie sonnige Feiertage und ein schönes Osterfest.



Posted in | Leave a comment

schwarze Geburtstagskarte

Meine Tante hat bald Geburtstag und was wäre ich für eine Scrapperin/Nichte wenn sie nicht eine hübsche, selbstgemacht Karte von mir bekommen würde!? Genau, das geht garnicht *kopfschüttel*...also war ich gestern an meinem Tisch und folgende Karte kam dabei raus:

Kommen die süßen Stempel von Stampin´UP nicht super zur Geltung!? Glaub das mach ich öfters mal so! ;)



Posted in | Leave a comment

Schwarz mit Blümchen

MiniBook. Als ich damals das PP von Basic Gray sah, hab ich mich verliebt...ja, und nun ist ein kleines MiniBook daraus geworden, mit schwarzem Innenleben. Wobei ich aber noch nicht ganz weiß wofür ich es verwenden werde...



Posted in | Leave a comment

Remember

Damit ich nichts mehr vergesse, hab ich mir einen Organizer gemacht:

Journaling: Sabrina Husk! Husk ist das norwegische Wort für Erinnern!

Hier in der Blüte ist mein lieblings Brad, den hab ich mir extra aufgehoben! Achja, neuer Monat neues Layout für mein Blog... ich find es passt gerade super zu meiner Frühlingslaune ;)



Posted in | Leave a comment

Kommt hervor, ...

ihr Blümelein, komm hervor, du grünes Gras komm herbei, du Osterhas! Komm doch bald und fehl mir nicht, bring auch deine Eier mit! *fg

Diese Karte ist für eine ganz ganz liebe Familie, die mir sehr ans Herz gewachsen ist!



Posted in | Leave a comment

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.