Unglaublich... aber Wahr...

Ich hab bei wanaba.de an einer Stempelverlosung teilgenommen.
Und zu gewinnen gab es super schöne Stampin´Up Stempelsets.
Mit folgenden Werken hab ich daran teilgenommen:

Weihnachtskarte:


Weihnachtskarte mit Schächtelchen:


Weihnachtsbaum- Adventskalender:


Stern-Adventskalender:


Und mit meiner Weihnachtskarte mit Schächtelchen hab ich gewonnen
Hier gibt es weitere SmiliesHier gibt es weitere SmiliesHier gibt es weitere SmiliesHier gibt es weitere SmiliesHier gibt es weitere Smilies

und zwar dieses tolle Set:


Ich bedankt mich für den grandiosen Preis bei Wanaba&Stampin´UP und natürlich den Zufallsgenerator Hier gibt es weitere Smilies der soooo lieb war und mich auserwählt hat... *kicher*

Ganz liebe Grüße

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

6 Responses to Unglaublich... aber Wahr...

  1. Na dann gratuliere ich dir mal. Da kannst du dich wirklich über deinen Preis freuen.

    AntwortenLöschen
  2. na, dann mal herzlichen glückwunsch. viel spass mit diesem tollen set und lass deine werke sehen :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Und von mir auch nochmal, Glückwunsch. Deine Sachen sind wirklich wunderschön...und ich würde gerne mal mit Dir tauschen, wenn Du magst (natürlich nur, solange die Nähmaschine noch auf sich warten lässt, zwinker) Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  4. klasse!!!!!!!!!!!!!!! gratulier!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Så nydelige ting du lager!
    Og gratulerer så masse med vinsten!!
    Ønsker deg ett riktig godt og kreativt nytt år!
    Klem fra Maya:)

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation und viel Spaß mit dem Set.
    Mir gefällt dein Weihnachtsbaum-Adventskalender sehr gut.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.