Xmas-Crop-Marathon 2009 im SBT

Die ideenreiche Tina hat im SBT einen super tollen Adventskalender-Workshop zur Verfügung gestellt.
Ich war gleich Feuer und Flamme, als ich Ihn gesehen hab und am nächsten Tag ging es gleich in den
Bastelladen meines vertrauen. Was sahen meine Äuglein!? Das PP, das Tina verwendet hat!
So zuerst zeig ich Euch den Adventskalender von Tina



Und hier meine Schächtelchen.



Ich muss auch noch solch einen tollen Schlitten herzaubern... aber woher!?
Und mit was kann ich die kleinen Schächtelnchen befüllen, habt ihr ne Idee?


Liebe Grüße

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to Xmas-Crop-Marathon 2009 im SBT

  1. Das sieht ja schonmal super aus!! :)

    Am besten geht Schokolade oder kleine Srpüche, Gutscheine oder sowas. Ein Teebeutel geht auch! Für Scraper eignen sich auch Knöpfe und so! ;)

    Du kannst die Schächtelchen auch in eine große Vase tun, ich denken, das würde auch toll aussehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - warst du fleißig! Ich bin gespannt, wo du deine Schächtelchen reintun willst. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es in einer Vase oder in einer schönen Schale auch toll aussieht.

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielleicht benötigst du noch einen Glasperlenring für eine Schachtel? Vielleicht magst du ja auf meinem Tauschblog mal schauen, ob dir etwas zusagt?

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.