Weihnachtsbaum-Adventskalender

Für meine liebste Freundin musste ein besonderer Adventskalender her und im WWW bin ich auch fündig geworden und mit viel Inspiration hab ich diesen tollen Adventskalender aus Streichholzschachteln gemacht.



Diesen tollen Adventskalender kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Er macht soooo viel spaß. ;)

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to Weihnachtsbaum-Adventskalender

  1. Da wird sich deine Freundin aber freuen. Sehr schön geworden. Über so einen würde ich mich auch freuen. :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der ist aber schön geworden, da wird sich jemand riesig drüber freuen :)
    LG Antje :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina
    Dein Adventskalender ist super geworden,
    tolle Idee!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.