Stern-Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,
ich hab gestern Abend noch meine Stern-Adventskalender fertig bekommen. Die Rückseiten hab ich noch mit Graupappe verstärkt, damit man die Kalender auch schön aufhängen kann.









Na was sagt Ihr dazu?
Ich würde mich freuen, wenn Diejenigen die Ihn nach arbeiten, mir ein Kommentar mit Link hinterlassen, Danke.
So... und nun werden die anderen zwei Adventskalender fertiggestellt ;)

Einen schönen Sonntag wünscht

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to Stern-Adventskalender

  1. Oh wow, fertig sehen die ja total klasse aus. (Hab ich schon erwähnt das ich auch suuuuuper gerne einen hätte?)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sternadventkalender total süß und habe auch schon überlegt, ob ich nicht für meine Studienkollegin und Freundin einen machen soll, so in dieser Art ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.