Meine Finger sind ganz wund...

Ihr fragt Euch wieso ich wunde Finger habe... Naja das folgende Bild sagt alles:



Ich habe heute mit den Adventskalendern angefangen...
und das ganze gedrehe und verknoten nimmt meine zarten Finger richtig in Anspruch...
Hier sind schon mal die ersten Beiden von Vieren... denn ich bestücke je einen Stern mit 12 Röllchen



Und hier noch die Rückseite, damit Ihr sehen könnt wie ich die Röllchen befestigt habe





Eine schönen Sonntag, wünscht...

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

6 Responses to Meine Finger sind ganz wund...

  1. Wow, der ist ja schön. Habe ich erwähnt das ich auch gerne einen hätte?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Das sieht nach viel Arbeit aus!

    Gönn deinen Fingern doch ne Auszeit! Bis 1.12. ist ja noch etwas Zeit *g*

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hübsch und ne Menge Arbeit.
    Würd mich auch mal interssieren, was ob das GS sind.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr lieben... danke für die lieben Kommentare.
    Nein, es sind keine Gutscheine...
    es sind liebes Briefe an meine Mutti und an meine Freundin ;)


    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. die sind einfach klasse.... wünschte nur für mich würde sich jemand mal die arbeit machen!
    deine Mutti und deine Freundin freuen sich sicher riesig !! Klem

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.