1. Advent

*singmodusan*
Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet die erste Kerze brennt!
Wir sagen euch an eine heilige Zeit,
Machet dem Herrn den Weg bereit!
*singmodusaus*



Ich wünsche All meinen Lesern einen schönen besinnlichen 1. Advent...

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to 1. Advent

  1. Auch wenn er bald vorbei ist wünsch ich dir auch noch einen schöne Advent und eine besinnliche Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest auch einen schönen 1. Advent?!

    Schau mal bei mir auf dem Blog vorbei, da wartet was auf dich!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.