Bei mir Weihnachtet es sehr...

Ich hab mich vor kurzen mit meinen Mädels getroffen und wir haben das Thema Weihnachtskarten erarbeitet...
Und hier ist der erste Schwung Weihnachtskarten:








Mir sind die Bilder einwenig zu kahl, deshalb werd ich noch PP oder CS unterlegen.

Eure

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Bei mir Weihnachtet es sehr...

  1. die erste mit dem Zweig gefällt mir ganz besonders

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Weihnachtskarten, wunderschöne nostalgische Motive ...

    klem fra Antje :)

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.