Bad Girl & Einladungskarten

Tut mir leid, es war verdammt ruhig um mich... aber ich hatte einpaar (zuviele!) Termine.
Ihr müsst mir einfach verzeihen *schnutezieh*
Zum Einen hab ich mal wieder eine Sammelbestellung bei Hänglar&Stänglar gemacht und zum Anderen hatte ich Geburtstag.
Deshalb bedanke ich mich auch gleich mal für die liebe Post die mir Einige geschickt haben und auch danke für die lieben Grüße hier in meinem Blog *hug&kiss*

Ja, und da man keine Party ohne Gäste feiert, hab ich einpaar Einladungskarten gestalte
hier ein Beispiel:



Danke fürs vorbei schauen...

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.