Scrapbooktreff II

Auch der Sonntag vom Wochenende war nicht ohne. Man konnte Lottos kaufen und einige Gutscheine gewinnen.
Das tollste war aber, Ann-Kristin hat uns gebeten ein Passbild mitzubringen und daraus wurden tolle ATCs (Artist Trading Cards)
gestaltet. Diese Cards wurden an einem Buchring gesammelt und jede die ein Kärtchen gestaltet hat, bekam ein Los um diese Sammlung an ATCs zu gewinnen. Leider hab ich nicht gewonnen ;( aber ich ganz liebe Mädels als Freundinnen gewonnen ;)
So... nun zu meinen Karten vom Sonntag:







Innenseite




Innenseite




Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

5 Responses to Scrapbooktreff II

  1. Oh Sabrina, das ist ja super schön geworden. Ich bin ganz begeistert.
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sabrina....schöne Farben, sieht wirklich toll aus!
    LG Ilona
    www.stempelhaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein paar schlaue Karten hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne neue Karten :) gehe auch so gerne zu Treffen, ist immer so gemütlich mit Gleichgesinnten zu werkeln !!
    Hoffentlich klappt es bald mal, das wir auf einem gemeinsamen Treff sind :)
    Das Blumenpapier, was dir so gut gefallen hat, stammt von einem 6x6 Block von DCWV, gekauft bei Bikuben in Oslo :)

    LG Antje:)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten!!

    Die erste Karte hat es mir sofort angetan, aber auch die anderen zwei sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.