Hänglar&Stänglar Sittande larv

Zur Zeit ist einwenig Chaos in meinem Leben und deshalb komm ich irgendwie zu nichts... aber folgende Karte hatte ich für die Inspiration 13 bei Xenerl&Hermine zugesteuert.




Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to Hänglar&Stänglar Sittande larv

  1. herzlichen glückwunsch zum Geburtstag !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    tut mir leid, dass es in deinem Leben momentan drunter und drüber geht! Wenn du jemanden zum Quatschen brauchst... du weißt ja wo du mich findest!

    Aber dennoch möchte ich dir ganz lieb zum Geburtstag gratulieren - und zwar nachträglich!

    Knuddels

    Jasmin

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.