Candy-Gewinner/in

Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit. *Spannung*

Aber erst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern für die lieben Kommentare bedanken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch weiterhin ab und an mal bei mir vorbei schaut.

Der Zufallsgenerator hat entschieden... Gewinner ist...*rommelwirbel*




Die Nummer 55...
und das ist die liebe Vanni

Herzlichen Glückwunsch!


Danke nochmals an all meine Leser.


Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to Candy-Gewinner/in

  1. Vanni Congratulation!!!!!
    Fantastic stamp!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Congrats Vanni. Enjoy your gorgeous stamp! what a lovely prize!
    Hugs
    Lisa.xx

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabrina,
    ich freue mich sooooo vielen Daaank!
    Eine E-Mail bekommst du sofort von mir. :)
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.