Ostercountdown 2009 im SBT

An der heutigen Challange musste ich unbediengt teilnehmen. Steffinchen hat sooo einen schönen WS gemacht namens "Foto im Ei" und da wir (in NO) jedes Jahr von unserer Firma solch ein Ei bekommen (natürlich befüllt ;) ) hab ich mich entschlossen teilzunehmen. Es gibt sogar einen tollen Preis

Um den Preis zu gewinnen musste man solch ein schönes Ei erarbeiten und dann wird ausgelost. (Ich hab nur eine Seite von dem Ei gestaltet, weil ich wenig Zeit habe. Wir bekommen heute besuch aus DE und es muss noch soo viel erledigt werden)

Das Ei hat auch einen SELTENHEITSFAKTOR, nämlich ein Bild von mir ;) Na was sagt ihr? Ist das nicht ne tolle Deko?



Der Ostercountdown 2009 im SBT nähert sich dem Ende! Doch heute war wieder ein schöner WS für mich dabei. Die liebe Tina hat eine tolle österliche Geschenkverpackung gestaltet und die musste ich Liften ;)

Ich wünsche Euch und Eurer Familie sonnige Feiertage und ein schönes Osterfest.



Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.