Massenproduktino...

für meine Omi ihren 80. Geburtstag der im Dezember ansteht, erarbeite ich Einladungskarten und diese müssen bis Ende des Monats fertig werden, weil ich am 29. Juni 09 nach Deutschland fliege. Also steh ich weinig unter Zeitdruck und Zeitmangel ;)

Dank meiner Arbeit hier in Norwegen, bekomm ich auch super super schöne Briefumschläge passend zu den Karten *freu freu freu*

Ich genieße aber auch in letzter Zeit einfach nur die bombastische Sonne die Uns beglückt. Deshalb sag ich auch schon wieder "Tschüss" und wünsch Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag.




Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.