Inspirationszeit...

Ich bin ganz hin und weg von den Inspirationen von Hermine & Xenerl. Auch bei der Inspiration 11 hat mich meine Moose ganz lieb geküsst ;) und es entstand eine Aufbewahrung für meine Stempel... leider fehlt mir noch ein Buchring um Seiten einzusetzen. Aber steht selbst... ich bin richtig zufrieden mit meinem Ergebnis:





Soll ich noch etwas ergänzen?


Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Inspirationszeit...

  1. Hei på deg :)
    schön ist's hier in deiner kleinen kreativen Welt !! Ich würde nichts mehr ändern, ist dir gut gelungen !!
    LG Antje ;)

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.