Ich hab es getan...

aber nicht zum ersten Mal ;)
Ich war am Wochenende zum zweiten Mal bei einem Scrapbook/Hobby-Treff bei mir in der Nähe.
Und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe sage und schreibe sechs Karten,
einen Ordner und eine Dekoration erarbeiten können.
Natürlich haben wir auch getratscht, gelacht und genascht. Etwas Gutes für unsere Figur getan ;D
Es waren neue und alte Gesichter dabei und es immer wieder klasse, zu sehen wie andere Scrapen.
Super schön war das Wochenende, aber ich muss sagen, ich bin froh wieder zuhause zu sein.
So und nun einpaar Bilder...

Das wichtigste zu erst,

mein Namensschild, damit mit auch gaaaarrr niemand vergisst ;)

Und hier nun die Karten die ich am Samstag gestaltet habe
Bei dieser Karte hab ich das PP bestempelt und mit der Revolution die Blüten ausgestanzt.
Auch hier hab ich die Revolution verwendet und die Geschenke und Blüten ausgestanzt.

Die Blüten hab ich bestempelt und einen hübschen Anhänger " ForYou" dran gehängt.

Dies Karte ist noch nicht fertig...

und die Innenseite der Karte
In die Innenseite hab ich einen kleinen Briefumschlag für evtl. Geld oder Liebesbrief geklebt.
Diesen habe ich mit der Revolution ausgestanzt.

Bei dieser Karte bin ich mir noch total unschlüssig wie ich Sie dekorieren kann und möchte.


Ich bedankt mich bei Ann-Kristin die dieses Wochenende organisiert hat.
Und natürlich auch bei den anderen Damen (LIV, Nina, Eva Gro) die daran teilgenommen haben, denn ohne diese verrückten Hühner wäre es langweilig gewesen ;P


Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.