Ich hab es geschafft

Ich bin ja eigentlich nicht so eine die Alles auf dem letzten Drücker macht, aber ich hatte bei dem schönen Wetter, dass wir hier haben, echt keine Lust im Haus an meinem Basteltisch zu sitzen. Nun sind endlich die Einladungskarten für den 80. Geburtstag meiner Omi fertig. Und da ich ja als Druckerin arbeite, hab ich mir gleich noch die passenden Briefumschläge bedruckt. Was sagt Ihr zu meinem Kunstwerk?



Auch nicht so tolle Nachrichten veranlassen mich Karten zu gestalten. In der Familie meines Freundes ist letzt jemand verstorben und dies war die Karte die ich erarbeitet habe



Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.