Hänglar & Stänglar

Hallo Ihr Lieben,
ich hab natürlich meine Tombows schon längst ausprobiert und ich möchte meine erarbeiteten Karten nicht vorenthalten, aber bitte seit einwenig nachsichtig mit der Qualität der colorierten Stempel.
Ich bin doch noch blutige Anfängerin darin ;)



Bei dieser Karte, werd ich die Vorderseite noch anders gestallten, kommt ganz drauf an für welchen Anlass ich Sie verwenden werde.






Ich würde gern Eure Meinung lesen und vielleicht habt Ihr einpaar Tips&Tricks zur Verwendung von Tombow ABT Dual Brush Pens. Wäre sehr dankbar.

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.