Etwas für die Augen...

nur einpaar Layout ;) keine nackten Männer *weglach

Dies wird die Anfangsseite von meinem Norwegen Album, leider sieht man die Straße nicht so gut, vielleicht wenn Du es anklickst!? :) Der junge Mann auf dem Bild ist Jens, ein Bekannter von uns, der uns auf eine Hüttentour mitgeschleppt hat...ähmm...ich meinte eingeladen hat ;) Das Auto ist übrigends nicht seins, er stand nur zufällig davor als ich das Foto knippste. :D

Am Donnerstag den, 05.03.2009, gab Frauke im Donnerstagcrop (im SBT) eine "Elsie"- Challenge vor. Aufgabe war: "Macht ein Layout mit einem umrahmten Photo".

Auf dieses Layout bin ich auch durch Frauke gekommen, denn Sie macht viele Layouts auf weißem Cardstock und dadurch hat Sie mich angeregt auch mal sowas zu machen. Das Jounaling überlass ich diesmal meinem Freund, mal sehn ob ihm mehr einfällt als mir ;

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.