DesignTeam-necessity-Projekt Mai

Heute schaff ich endlich mal wieder zu bloggen... und diesmal geht es um das Design-Team von Christinas Shop necessity.
Unser erstes Projekt war ein Mini-Kaffefilter-Album und ich hatte zuerst keine Ideen, aber dann sprudelte es nur so in meinen Fingern.
Meine Kolleginen haben auch super Alben gemacht: Alexandra, Lena, Maren, Nadine, Jasmin und natürlich auch von Christina!

Hier eine kleine Vorschau:


Achja, ich bin morgen auf einem Scrappertreffen...bin mal gespannt ob ich viel Information/Material mit nach Hause nehm ;)
bis dann...
schönes Wochenende...

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.