DesignTeam-necessity-Projekt Juni

Diesen Monat gab es einen Produkttest. Ich hab eine tolle Fiskarsschere erhalten und durfe meiner Muse freien lauf lassen. Natürlich waren auch noch andere schöne Sachen dabei wie z.B. Die Cuts, Organzaband (ist echt super!), kleine Knöpfe, hübsche Papier Blüten und Tonkarton. Christina hat sich bei der Auswahl sehr viel Mühe gegeben. So und nun zu meinen Werken ;)

Ein Tortenstück, passend für meinen Nachbarn der jeden Freitag auf der Arbeit Torte bekommt


Eine Geburtstagskarte, mit dem tollen Organzaband


noch eine Geburtstagskarte, diesmal für einen Arbeitskollegen


Und da Muttertag war, eine Muttertagskarte für meine Mum


und von innen


Ich hatte übrigens mega Spaß bei diesem Projekt und verlink Euch gleich zum Blog von Christina, denn dort könnt Ihr auch die Werke von meinen Kolleginen anschauen.

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.